Trainingsangebot

Hast du ganz bestimmte Fitness Ziele, die du erreichen willst? Vielleicht für einen besonderen Anlass, wie z.B. deine Hochzeit. Auch in puncto Ernährung brauchst du noch ein paar Tipps? Zeitliche Flexibilität und individuelle Planung ist dir wichtig?

Dann ist ein 1:1 Personal Training das richtige für dich!

 

Hast du einen guten Freund oder eine gute Freundin, vielleicht sogar den Partner mit dem du dir schon lange vorgenommen hast mit dem Sport zu starten? Gehen eure Ziele in eine ähnliche Richtung und ihr wollt sie gemeinsam erreichen und euch dabei noch anspornen und unterstützen? Zeitliche Flexibilität und individuelle Planung ist dir wichtig?

Dann ist 1:2 Personal Training das richtige für dich!

 

Trainierst du am liebsten mit anderen zusammen und spornt dich der Sport in der Gruppe so richtig an? Dir ist ein fester Termin in der Woche besonders wichtig, um am Ball zu bleiben. Bei schönem Wetter bist du am liebsten draußen an der frischen Luft?Kurse im Fitnessstudio sind dir oft zu voll  und zu wenig individuell?

Dann ist Fitness am See das richtige für dich!